EVENTS

8. Juli bis 11. Juli 2024

Vieles ist in Bewegung und im Wandel. Der Alltag konfrontiert uns immer wieder mit unerwarteten Herausforderungen und Unsicherheiten, in denen man sich schnell selbst verlieren kann. Unzufrieden, ungesehen, gestresst? Wie gehen wir damit um?

Anna Rischke - A! wie Anfang live aus THE JORK für die ALOHA Tage: wie du neuen Flow und Vertrauen ins Leben findest. Der online Kurs ist kostenlos, Anmeldung unter:

https://annarischke.de/aloha-tage-2024/


31. März 2024

Osterfeuer im Alten Land

Ein gemütlichen Zusammensein mit Freuden, Kunden und Gästen des Hofes.


5. November 2023

Erntedankfest in Jork, rund um die St. Matthias Kirche. 

Um 10.30 Uhr hat der Festgottesdienst mit der Blütenkönigin stattgefunden, danach wurde beim verkaufsoffenen Sonntag in der Bürgerei geschlendert, eingekauft, gegessen und getrunken.

THE JORK stellte zum ersten mal bei dem Matthias Markt eigene Produkte vor: Weirouge Apfelsaft und Apfelsaftschorle, Wellant Apfelsaftschorle, Duftkerzen "Apfelblüte" und "Roter Apfel" und den exquisiten APPELCETO, Apfelessig.

Es war ein sehr herzliches Zusammentreffen mit vielen interessierten und sympathischen Jorkern.


22.Oktober 2023 von 11 bis 18 Uhr 

Tagesretreat "Herzspuren"

Ein Meditationsseminar auf den Spuren der Sehnsucht Deines Herzens. Keine Vorkenntnisse erforderlich.Bitte, Anmeldung und mehr Informationen unter der Nummer 0162 9854089 bei Frau Melanie Bucksath. https://www.lebensenergieräume.de


9. und 10. September 2023

Kreativhof - Kunst + Handwerk bei der Tischlerei Hauschildt in Jork.

Herzliche Atmosphäre

Tiziana und Henning

Die tolle Weine aus Piemont


Apfelernte 2023

Zum zweiten Mal haben wir das Glück gehabt, unvergessliche Family&Friends Erntetage zu erleben. Viele liebe Freunde und unsere Kinder haben uns geholfen, die unverwechselbaren Weirouge Äpfel zu ernten. Herzlichen Dank für die Unterstützung, die schöne Gespräche zwischen den Ästen und die lustigen Sprüche an der langen, sehr italienischen Tafel. Bei gutem Essen, konnten wir die die THE JORK Schorlen und den Saft sowie die hervorragenden Weine von 460 Casina Bric aus dem Piemont geniessen. 

Beide Schorlen (von Weirouge und Wellant Äpfeln), den Weirouge Saft und die Weine aus Piemont - Italien - könnt Ihr direkt bei uns auf dem Hof kaufen. Oder schreibt uns einfach an info@thejork.de, dann finden wir einen Weg, wie die Schorlen, der Saft oder die Weine zu Euch gelangen können. 

Henning mit Family&Friends

Unser Markenzeichen

Tiziana und La dolce vita


Apfelernte 2022

Im August 2022 hatten wir in THE JORK mit den Weirouge Äpfeln unsere 1. Apfelernte.

Die hat mit Family&Friends wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Weirouge Äpfel wurden genau zum richtigen Zeitpunkt geerntet. Das Resultat ist ein einzigartiger roter Apfelsaft und eine Apfelsaftschorle, die erfrischend und mit einer herben Note versehen ist.

Im November 2022 haben wir dann in der 2. Apfelernte unser Sortiment mit dem Wellant-Apfel um eine köstlich süße Apfelschorle ergänzt.

Melde dich an um dabei zu sein: info@thejork.de